Fall Guys: Ultimate Knockout

Chrischan

Nintendo Fanboy
EGS_FallGuys_Mediatonic_S1_2560x1440-187aa50ffaa014885d6702a0b632f848.jpg
Entwickler: Mediatonic
Publisher: Epic Games, Devolver Digital
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Microsoft Windows, Xbox Series
Release: 04. August 2020
Hechte und springe im Pantheon der Tollpatschigkeit dem Sieg entgegen. Neuling oder Profi? Allein oder im Team? Fall Guys sorgt für hochkonzentrierte Heiterkeit. Noch wichtiger als der Sieg ist, dass du dabei so lächerlich wie möglich aussiehst. Tritt im albernsten Kostüm an – die Show geht gleich los!
Wettkampf und Koop: Purzle zwischen allgemeinem Getümmel und Koop-Herausforderungen hin und her oder stürme die Stolperhalle mit bis zu 3 Freunden!
Spiele mit Freunden: Fall Guys unterstützt mithilfe deines Epic Games-Kontos Crossplay und plattformübergreifende Gruppen und Fortschritte.
Fortlaufend neue Inhalte: Befristete Events und neue Spielmodi sorgen für Abwechslung. Neue Kostüme, Gemeinschaftsprojekte, Hindernisse und Spielarten in jeder Saison.
Herrlich anpassbar: Wähle aus einer Fülle von Farben, Mustern, Kostümen und Namensschildern.

 

Pathos

Mitglied
Ah nice. Spiel das in letzter Zeit öfter mal mit nem Freund also falls wer Bock hat auf ne Runde Kronenjagd gern Bescheid geben ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ah... da hab ich auch schon mal ein paar Runden gedreht. Aber auf Dauer ist mir das dann zu viel Zufall und damit oft frustrierend. Aber für ne Runde zwischendurch echt lustig.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Hab jetzt auch mal dieses Fall Guys ausprobiert und es ist schon recht erheiternd. Für gemeinsame Momente des Frohsinns kontaktiert mich über den Kontonamen smellyegs.