Para

Team | Admin
Team | Content
fable-xbox-series-x-screenshots_jz21.jpg
Entwickler: Playground Games & Eidos Montréal
Publisher: Xbox Game Studios
System: PC & Xbox Series
Release: TBA
What does it mean to be a Hero? Well, in the fairytale land of Albion, that is entirely up to you. With a dark threat looming, and in a world where your reputation precedes you, your choices will change Albion forever.

RollingRolli

Mitglied
Ich finds irgendwie lustig/merkwürdig, ich folg dem Spiel jetzt nicht übertrieben intensiv, aber so peripher und... ich hab keinen Plan, was das Alleinstehungsmerkmal von dem Spiel sein soll. Hab alle originalen Teile damals gespielt, sogar recht gerne, und auch wenn die Meinungen zu Teil 2 und insbesondere 3 stark aus einander gehen, hatten die alle sehr starke Hooks und Alleinstehungsmerkmale, einerseits von ihren Vorgängern, aber auch von der restlichen Spielelandschaft.

Seien es die Art und Weise, wie der Ausbau von Skills den eigenen Charakter visuell modifiziert, das ganze Business- und Immobilienmanagement, die transmogrifizierenden Waffen, die sehr einzigartige Implementierung von Koop, und selbst wenn man ganz zurück geht zum ersten Teil schon, die Interaktivität der Spielwelt und dessen ganze NPCs. Und da gab es ja schon ein Remake von vor ein paar Jahren, also wenn das das einzige wäre was das neue Spiel hat, was andere aktuelle RPGs nicht haben, wäre das ja auch schon überflüssig, weil ja das Teil 1 Remake schon existiert und zugänglich für alle ist und das neue Spiel hier dann keine Existenzberechtigung hätte außer das exakt gleiche in etwas neuerer Technik zu liefern. Aber momentan hab ich nicht mal das so jetzt von dem Spiel wahrgenommen, sieht aus wie das generischste, belangloseste West-RPG seit Jahrzehnten, keine Ahnung, die Entwickler sellen mir auch null warum ich das Spiel gegenüber anderen spielen sollte...

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Würde mich nicht überraschen wenn dann beim nächsten Trailer auch das PlayStation 5-Logo mit stehen würde. Eher das Gegenteil, es würde mich überraschen wenn es nicht da stehen würde. So weit ist es schon. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Pathos

Mitglied
Oh ja ich bitte drum, so wie bei Indy.
Die alten Fable Teile haben mich auch immer super unterhalten. Nicht besonders anspruchsvoll aber einfach ein guter Zock in einer märchenhaften Welt. Bin gespannt was draus wird.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Donald

Mitglied
Sieht grafisch heftig aus!
Und nicht schlimm, hab eh viel zu viel zu zocken 😅
Dann sollen sie das mal lieber in Ruhe fertig machen und direkt eine Version für die nächste Xbox/PS 6 raus bringen.

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich finde Verschiebungen immer blöd. Man hat mittlerweile den Eindruck, dass gestezte Releasetermine gar nicht mehr eingehalten werden. Dann soll man sie nicht dafür ansetzen. Zu sagen, man habe ja noch genügend anderes zu spielen ist sicher richtig, aber gibt halt Leute die freuen sich auf so ein Spiel und die müssen jetzt mindestens ein Jahr länger darauf warten

Cycrow

Cyt für Kantholz
Nach all den Jahren mit absolut kaputten Releases ist es mir mittlerweile völlig egal, ob sich ein Spiel um 1 oder gar 2 Jahre verschiebt. Hauptsache, die Chance steigt, dass es weniger kaputt erscheint. Sehnsüchtig erwartet hin oder her.

• Like
Reaktionen: BitByter