Eure 5 Top-Alben 2022

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Feelings Jamming GIF

Regeln wie immer...
- Nur Alben die im Jahr 2022 erschienen sind.
- Maximal 5 Alben.
- Keine übergroßen Cover-Bilder posten.

Anspieltipps in Form von Videos bitte in einen Spoiler packen oder noch besser, nur einen Link posten.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Analepsy - Quiescence

MDctMzQzMi5qcGVn.jpeg


Sehr einfache Top 5 bei mir... das war das einzige neue Album von 2022 was ich überhaupt gehört habe, und das ist deutlich schlechter als die 2 Vorgänger-Alben. Dabei ist mir aufgefallen dass ich im Grunde überhaupt keine neue Musik mehr höre... alles was bei mir läuft ist bestimmt schon mehr als 10 Jahre alt... mir taugt nix mehr was ich nicht schon kenne... :yikes: