Endless Ocean Luminous

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Einzelspielermodus ist schon bestätigt:

image.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hmm... nur für die Switch? Und dann auch noch dieser komische Multiplayer-Ansatz?

Ich glaub da bin ich weiter bei Beyond Blue besser aufgehoben.
 

Wolke

crossing
Ich gehe davon aus, dass irgendwann auch andere Ports kommen. Ist ja oft so, dass zumindest der PC dann noch berücksichtigt wird. Das ist ja kein Nintendo-Studio, oder? Ich kenne mich da nicht so aus.

Ging auch davon aus, dass die Multiplayer-Kram optional war. Meine das irgendwo gesehen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ging auch davon aus, dass die Multiplayer-Kram optional war. Meine das irgendwo gesehen zu haben.

Ja... aber im ersten Trailer stand mir das trotzdem schon zu sehr im Mittelpunkt.

Aber mal schauen was das dann am Ende wirklich wird... das Gameplay scheint ja nicht sonderlich tiefgehend zu sein. Und nur zum entspannten Tauchen ist mir dann die Optik etwas zu fad. Das kann ich ja jetzt schon mit Beyond Blue in schöner haben.

Aber wie gesagt... mal schauen. Bin ja bei entspannten Unterwasser-Spielen ja immer sehr interessiert!
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich gehe davon aus, dass irgendwann auch andere Ports kommen. Ist ja oft so, dass zumindest der PC dann noch berücksichtigt wird. Das ist ja kein Nintendo-Studio, oder? Ich kenne mich da nicht so aus.

Maximal für den Switch-Nachfolger, ohne Nintendo würde es die Endless Ocean nicht geben. Die Vorgänger auf der Wii hatten btw. auch Multiplayer-Modi, und wie damals hier schon verlinkt ist ein Einzelspielermodus auch schon bestätigt. Wird sicherlich so sein wie bei den Vorgängern, also einer Handlung folgend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke