eape

der töter
Team | Admin
Vielleicht bin ich zu sehr Fan, aber ich sehe schon einen kleinen Unterschied zwischen "Ich klettere einen Turm hoch und es ploppen zig neue Sammel-Icons auf meiner Karte auf" und "Ich klettere einen Turm hoch und markiere aktiv eine Hand voll interessante Orte".
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Jayroc

0shikuru

dissociative
Hab auch so unfassbar Bock. Schaue aktuell wieder einen DS3-Run und das war auch schon verdammt geil. From Software hat dort imo die DS1-Formel nahezu perfektioniert. Einzig die häufige Bloodborne-Ästhetik und Farbpalette hat mich ein bisschen gestört, hoffe da ist Elden Ring wieder wesentlich diverser.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
27 sekunden "gameplay" leak:

sieht rough aus. vielleicht alpha/beta build für einen network test.

edit: ist wohl xbox one material.

edit²: okay war ein QA tester und hat das video nun selber wieder runtergenommen. war das letzte mal, dass er in der richtung gearbeitet hat. :dogge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

und fertig
Team | Admin
FB_MPOnXoAMQJyy
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: silbex, eape und Para

DoK

Mitglied
Release ist immer dann, wenn das Spiel in der eigenen Konsole rotiert.

Die Releasepolitik bzw. die damit verbundene Kommunikation in der Branche ist doch nur noch ein Witzfaktor. Im Endeffekt weiß man doch nach jeder Release Ankündigung, dass das nicht das „echte“ Datum ist.