DoK

Mitglied
Liest sich wie eine Mischung aus Herr der Ringe, Game of Thrones und Dark Souls.
Wer hätte das gedacht Kekw

Das riecht auf jeden Fall nach einem Spiel, welches man mehrfach durchzocken wird.
Hoffe es sind nicht zu viele Stealth-Möglichkeiten in Spiel.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Abgesehen vom Disk Space sind das aber recht entspannte Hardware-Anforderungen. Wobei man ja immer nicht weiß, für was "recommended" denn am Ende reicht.
 

eape

der töter
Team | Admin
Die Größe ist schon interessant. Sekiro und Dark Souls 3 brauchen gerade einmal 25GB entpackt. Könnte auf 4k-Texturen oder andere hochwertige Assets hindeuten.
 

el_barto

join the serpent king as family
Ne 1060 als Recommended für RDR2 ist aber auch.... öhm naja... Für was soll das Recommended sein? 1080p in Medium-Details?
 

Para

Team | Content
ELDEN RING PREVIEWS!

edit: okay, kein neues videomaterial. dürfen nur darüber erzählen.





Dark Souls Bare Fists GIF
 

RollingRolli

Mitglied
Bei dem letzten Bild mit dem knienden Charakter hoffe ich mal wieder auf einen schönen Faith-Stat mit üblicherweise verhältnismäßig schwachen Wundern, damit ich mir wieder wie sonst bei Dark Souls schön nen Mönchs-artigen Charakter machen kann, der dann zwar nicht wirklich so effizient wie maximal möglich ist, aber ich den Look einfach cool finde... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Para