Para

Team | Content
dying-light-2-ile-ilgili-daha-fazla-bilgi-geliyor-ta8xf3Cb.jpg
Entwickler: Techland (Dead Island, Call of Juarez etc.)
Publisher: Techland & Square Enix
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 4. Februar 2022
Es ist 16 Jahre her, seit die Menschheit gegen das Virus verloren hat.

Die letzte Siedlung der Menschen liegt inmitten einer gnadenlosen, infizierten Welt, die in ein modernes Mittelalter zurückgeworfen wurde. Tagsüber durchsuchen Banditen, Mitglieder verschiedener Fraktionen und hungernde Überlebende die Straßen nach nützlichen Gegenständen oder nach jemandem, von denen sie etwas stehlen können – wenn nötig auch mit Gewalt. Bei Nacht durchstreifen die Infizierten die Straßen, die ihre dunklen Verstecke verlassen, um Jagd auf die Lebenden zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hokuto, DoK und Fox

Para

Team | Content
die entwickler haben heute ein q&a video hochgeladen. mal schauen ob sie zur e3 zeit die große pr maschine für dying light 2 anrollen oder es doch noch auf 2022 verschoben wird.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Dass sie aber auch den Vorgänger noch nicht vom Index geholt haben, wo doch beide Dead Island Spiele schon längst eine neue Freigabe bekommen haben. Aber Warner Brothers scheint es wohl auch nicht groß zu interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

DoK

Mitglied
Das Material sieht schon ziemlich gut aus. Hab eigentlich wenig Sorgen, wenn ich an Teil 1 denke.
Aber das hat man von CP77 wohl auch nicht gedacht… :yikes:
 
  • Yikes
Reaktionen: Para