DOOM: The Dark Ages (15.05.25)

Para

Team | Admin
Team | Content
bethesda verkauft den doomslayer helm aus dark ages über den eigenen shop. kostenpunkt: $175.
This piece of art brings an iconic part of the DOOM Slayer’s origin story to the real world. It boasts meticulous attention to detail - from the design, to the textures, to the battle damage. Oh, and it also lights up!

See the world through the Slayer’s eyes whenever you put on your DOOM: The Dark Ages Wearable Helmet Replica! But be warned: it might make you feel a righteous wrath! Make sure you aim that at Hell’s hordes.

• Like
Reaktionen: 0shikuru und Cycrow

scuzzle

Icon of sin
Schade, das wäre eine gute Basis für ein Quake Reboot gewesen aber so bekommen wir dieses Jahr wohl gleich 2 Painkiller Spiele und the Dark Ages reiht sich zusammen mit doom 3 und eternal in die liste "geiler Shooter aber schlechtes Doom" ein.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Jep... so ähnlich würde ich das tatsächlich auch sagen. Das Gameplay-Video schaut evtl. ganz nett aus, aber es schaut nicht nach Doom aus. Sogar ganz im Gegenteil... diese weiten Flächen... die lange Sichtweite. Alles überhaupt kein Doom.
Klar... kann Spass machen... aber mit Doom hat das für mich nichts mehr zu tun.

Quake wäre auch mal ganz nett... was macht eigentlich gerade Nightdive so... die sollen mal Quake 4 in die Hand nehmen! :)
(EDIT: Stimmt ja, die hängen gerade an System Shock 2)

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
ich sitze da bisschen zwischen den stühlen. ja, freu mich weiterhin drauf und werde ziemlich sicher day 1 mit einem kauf des spiels dabei sein. trotzdem kann ich die befürchtungen/kritikpunkte nachvollziehen und spätestens nach the dark ages sollte id software die ip erstmal wieder zur ruhe legen, um sich anderen spielen zu widmen, wie z.b. quake oder auch quake.

bis dahin freu ich mich weiterhin auf the dark ages und werde mein finales urteil dann nach dem durchspielen treffen.
hauptsache es bricht mir nicht mein herz wie letztes jahr homeworld 3.

• Like
Reaktionen: 0shikuru und Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
wie z.b. quake oder auch quake

Thats Good Robert Deniro GIF

• Sneaky
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hoffe das aggressive Autoaim (siehe Vid mit Timestamp) lässt sich runterschrauben bzw. ausschalten.
Nicht auszuhalten wie hier versucht wird den Mancubus via Red Barrel zu schaden, aber jeder fucking Schuss sagt Nö!

Weiß noch nicht was ich von "dumb doom down" halten soll.

• Whoa
Reaktionen: Para

Para

Team | Admin
Team | Content
Hoffe das aggressive Autoaim (siehe Vid mit Timestamp) lässt sich runterschrauben bzw. ausschalten.
Nicht auszuhalten wie hier versucht wird den Mancubus via Red Barrel zu schaden, aber jeder fucking Schuss sagt Nö!

das slow walking der gegner wirkt schon teilweise zu lustig.

die szene alleine bei 11:38 mit den imps.

0b56d20bebd7fc525de0cb1921bfd6a9242966f2.gif

• Like
Reaktionen: Cycrow

DerM4rius93

Mitglied
Nachdem mir das letzte Doom zu schnell und zu hektisch war, freue ich mich tatsächlich, dass es wieder etwas "bodenständiger" wird... :D

Mit dem 2016er Titel hatte ich wirklich spaß. Für den Nachfolger war mein Skill dann irgendwie nicht mehr ausreichend weil alles sich angefühlt hat wie auf Steroide und Crack :D

Para

Team | Admin
Team | Content
We recently spent several hours playing Doom: The Dark Ages on a high-end PC (but NOT at max settings) and talking to the developers. What we have now is a much better appreciation of the technology, how idTech 8 improves over its predecessors - and what you should expect more generally from Doom: The Dark Ages. It's looking great!

• Like
Reaktionen: Fox