discovery+ (28. Juni 2022)

Darko

Mitglied
discovery.jpg

Start: 28. Juni 2022
Deutschland, Österreich

Kosten: 3,99 € monatlich / 39,99 € jährlich (mit Werbung), 5,99€ monatlich / 59,99€ (ohne Werbung)
oder über die Partnerschaft mit Sky Deutschland: 12 Monate kostenlos für Sky Q Kunden

discovery+ bietet mit mehr als 700 verschiedenen Serien und Filmen mit insgesamt knapp 12.000 Episoden eines der umfassendsten Angebote aller neuen Streamingdienste. Neben exklusiven Formaten und Originals, die sich um Lifestyle, Wohnen und Essen, True Crime, Paranormales, Abenteuer, Wissenschaft, Technik oder Umwelt drehen, beinhaltet das Angebot auch Top-Live-Sport sowie eine Vielzahl an hochwertigen Dokumentationen. Sechs neue deutsche Eigenproduktionen im Jahr 2022 verleihen discovery+ zum Start zusätzliche Attraktivität.

Ergänzt wird das Angebot durch die linearen Sender-Streams von DMAX, TLC, HOME & GARDEN TV, TELE 5, Eurosport 1 und Eurosport 2.

discoveryplus.com/de

presse.wbd-deutschland.de discovery+ startet am 28. Juni 2022 in Deutschland und Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Darko

Mitglied
an discovery+ hab ich Interesse, weil ich gerne Dokus gucke. Ich hab aber rein gar nicht mitbekommen, das die schon in wenigen Tagen hier starten.
 

silbex

hmmm
Hoffe das die Alaska-Serien (Goldrausch/Fang des Lebens) alle komplett auftauchen und vor allem in der OV angeboten werden. Dafür würde ich ab und zu einen Monat buchen, weil das meine Guilty Pleasures sind.

Dank den DMAX Produktionen werden die auch von Anfang an ein stattliches Angebot deutscher Produktionen haben. Es sind also schon gute Voraussetzungen für Discovery.