„Fädlinge sind explosive Untergebene, die aus Strang-Materie gewebt werden“, sagt er. „Der Warlock-Sprossweber, der viel mit dem Kopf arbeitet, hat mehr mit den Fädlingen zu tun als die anderen Klassen. Alle Fädlinge bewegen sich, befallen Feinde und explodieren. Aber nur die Fädlinge eines Warlocks kehren zum Warlock zurück und folgen ihm, wenn sie kein Ziel finden können.“Sind das Pets beim Warlock?
Und Hunter sieht so spassig aus.
Soundtrack ist richtig gut aber was haben die bloß mit der Kampagne gemacht? Nach dem ich von Witch Queen begeistert war ist die Lightfall Story irgendwie nichts ganzes nichts halbes. Hab da mehr erwartet.eben mit drizzt die ersten drei missionen gespielt. fühlt sich wieder so gut an. gunplay, design, soundtrack. bungie.
Anhang anzeigen 6278
Soundtrack ist richtig gut aber was haben die bloß mit der Kampagne gemacht? Nach dem ich von Witch Queen begeistert war ist die Lightfall Story irgendwie nichts ganzes nichts halbes. Hab da mehr erwartet.
Die ersten Missionen fingen gut an, aber danach nur noch haufen Kabale umnieten und bissel Strang teasern.
Letzte Mission wird heute Abend fertig gemacht und dann kann ich mich wieder den alltäglichen Destiny 2 Alltag widmen