Der Hitwoch, jetzt auch bei NG+! Saison 9 ist da!

LakeMec

Mitglied



@Daddlefield
Keine Ahnung, ob die was an der Kollisionsabfrage geändert haben, aber in alten Videos ist mir das nicht so aufgefallen, dass es ohne visuelle Berührung eine reale Berührung gab. Man sieht es auch in Video 2 bei ca. 1:45, wo @Zimtzicke und ich durch die Kurve fahren. Wir berühren uns eigentlich nicht, aber sein Auto macht einen Satz nach links.

Ansonsten hätten meine Ergebniss aus genannten Gründen etwas besser ausfallen können. :yikes:
Ich muss meine Lackierungen prüfen, ob da nicht wirklich irgendwo "Kick me!" drauf steht.
War aber ein lustiger Abend (für euch). :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtzicke

Mitglied
@LakeMec

Beim Rennen im E30 sieht es im Replay wirklich so aus, als hätten wir uns kaum berührt. Aus der Erinnerung heraus hat es aber schon etwas mehr gescheppert. Die Bewegung meines Autos resultierte aber eher nicht durch die Berührung, sondern... ob du es glaubst oder nicht, ich habe direkt etwas gebremst und nach innen gelenkt als ich gemerkt habe, dass es nicht reicht für uns beide. :D
 
  • Like
Reaktionen: LakeMec

Zimtzicke

Mitglied
FDtCzGtXIAcZvmk.jpg

FDtCy2fWQAYzBfz.jpg

Gesamtclassement nach Lauf 7:


1. tomt2002 271 Punkte

2. DaBuschi280579 253 Punkte
3. SB-Harald 219 Punkte
4. kellewap 193 Punkte
5. FSR_Zaister68 156 Punkte
6. Zimtzicke76 149 Punkte
7. Daddlefield 105 Punkte
(8. NSU-Buhmann 22 Punkte)
 

Zimtzicke

Mitglied
Auch hier nochmals einfach die Info:

Der Hitwoch geht natürlich mit GT7 weiter. Momentan sind wir noch in der "Findungsphase" und fahren einzelne Rennen, meist mit günstigen Strassenwagen. Aber das macht auch schon ordentlich Laune.

Eine richtige Meisterschaft wird sicher bald folgen, dann werden die Infos hier auch gepostet.

Wer Lust hat mitzufahren, soll sich einfach kurz melden. Wir sind immernoch jeden Montag ab ca. 20:30 Uhr in Party und Lobby anzutreffen und jeder ist willkommen, unserem Chaos-Club einfach beizuwohnen. :)