Death's Door

Zerfikka

Gottkaiser
dd_banner.jpg
Entwickler: Acid Nerve (Titan Souls)
Publisher: Devolver Digital
System: PC, Xbox Series, Xbox One, Ps4, Ps5, Switch
Release: 20.07.2021 & 23.11.2021
Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst – wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Ign 9/10:

Übrigens ist der Titel auf der Box noch für ~19 Stunden um 15% reduziert und kostet somit 16,99€ statt 19,99€. Bin auch am überlegen ob ich noch schnell zuschlagen soll. Hab natürlich genug zu zocken aber ihr wisst ja wie das mit irrationalem Verlangen läuft. :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

eape

der töter
Team | Admin
Auf Steam auch. Aber warte auf mein Steam Deck. Ist perfect for Deck.
(Und ich habe aktuell genug zu zocken.)

EDIT: Auf Steam nur noch zwei Stunden.
 
  • Handshake
  • Like
Reaktionen: Hokuto und Zerfikka

el_barto

join the serpent king as family
Ich habs mir vorhin auch direkt nach dem SkillUp Review auf die Wishlist gepackt.

Aber den Rabatt lass ich sausen. Wird wohl auch irgendwann wieder in den Sale (oder Gamepass) kommen
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Hab gestern zugeschlagen, wird direkt nach Outer Worlds gezockt. Vorher noch die Reward Points für 10€ Guthaben eingelöst, die ich im Mai gesammelt habe bei der 10k Gs Aktion. Zu geil wie Ms da Kohle verschenkt fürs bloße zocken. :uff::shu:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Barry

Mitglied
Habs mir auch gekauft und es macht wirklich Spaß, fordernd ohne dabei frustig zu werden. Nur beim meinem ersten Boss ist die Framerate bei einem bestimmten Angriff ganz schön in den Keller gegangen. Hätte ich so auf der Series X nicht erwartet. Abseits davon läuft das Spiel nämlich Butterweich.