Para

Team | Content
ds-keyart-1920x1080-1920x1080-363363542.jpg
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Playstation Studios (PS4 & PS5) & 505 Games (PC)
System: PC, PS5 & PS4
Release: 24. September 2021 / PC: 30. März 2022
Vom legendären Spieleentwickler Hideo Kojima kommt ein brandneues Spielerlebnis, das Konventionen des Genres sprengt. Bestehen Sie als Sam Bridges in einer Welt nach Death Stranding Mit den Resten unserer Zukunft in der Hand begibt er sich auf eine Reise, die zerstörte Welt...

 
Zuletzt bearbeitet:

Pathos

Mitglied
Season 8 Reaction GIF by The Office


Haha die Kiste ❤️
Ich möchte den DC bitte jetzt, das Spiel war einfach so eine tolle Reise.
 

Para

Team | Content
der teaser nochmal in 4k@60fps:

was für ein typischer troll teaser von kojima. gibt dann mal wieder etliche "kojima teasert mgs comeback" headlines auf seinen nacken. 😅
aber ja, geil. hoffe auf erstklassigen dualsense support, denn der titel ist dafür sowas von gemacht.

edit: ey, wenn ich schon die neue musik im teaser höre :shu:

Gut das ich mir die ps4 Version im Dezember Sale gekauft habe. :cryjoy::facepalm::cryjoy:

wollte ja erstmal schreiben "vielleicht gibt es ja ein kostenloses upgrade", aber ja... lass uns mal keine falschen hoffnungen machen. das kommt nun fast 2 jahre nach release + wird neuen content bieten. das wird wieder kosten. vielleicht nicht 80€, aber es wird kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
der teaser nochmal in 4k@60fps:

was für ein typischer troll teaser von kojima. gibt dann mal wieder etliche "kojima teasert mgs comeback" headlines auf seinen nacken. 😅
aber ja, geil. hoffe auf erstklassigen dualsense support, denn der titel ist dafür sowas von gemacht.



wollte ja erstmal schreiben "vielleicht gibt es ja ein kostenloses upgrade", aber ja... lass uns mal keine falschen hoffnungen machen. das kommt nun fast 2 jahre nach release + wird neuen content bieten. das wird wieder kosten. vielleicht nicht 80€, aber es wird kosten.
Zahle 90€.

give it to me GIF
 

Para

Team | Content
@Para Wäre ja schon nett wenn man ein Upgrade kaufen könnte. :shrug:

Und Sony so :gosling: und dann so Kekw

das problem ist halt, dass wir bis jetzt bei sony kein ähnlichen vergleich haben.

es gab patches für ghost of tsushima, god of war, days gone und the last of us 2.
es gab kostenlose upgrades für neue crossgen titeln wie miles morales, sackboy usw.

aber einen wirklichen nativen ps5 port von einem first-party ps4 titel, wie nun bei death stranding? das hatten wir eben noch nicht... höchstens vielleicht das ps5 remaster zu spider-man, aber das war ja quasi dann auch nur bonus für die deluxe edition von miles morales und konnte nicht abseits davon gekauft werden.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Weiß einer mit welchen Specs die ps4 Version auf der Ps5 läuft? Wenn es da keine 60fps gibt, muss ich auf jeden Fall die Ps5 Version besorgen.
 

Para

Team | Content
im era hat jemand paar "infos" gedroppt, ob es stimmt ist aber eine andere frage. klingt jedenfalls nicht überraschend.
Won't support free PS5 upgrade for PS4 owners. Anyone who wants to play it on PS5 has to pay for the upgrade to the Director's Cut Edition.
This version is going to include:
- Competitive leaderboard system
- Extra content: guns, vehicles, enemies, missions, mini games
- New extended area
- Social Strand System
- Support for Haptic Feedback, Adaptive Triggers, 3D Audio and fast loading times
- Two Display Modes: Performance (4K and up to 60fps)/Fidelity (native 4K) with widescreen and HDR support
 
  • Haha
  • Huh
Reaktionen: Fox und drizzt

el_barto

join the serpent king as family
Toll, muss ich nochmal dem Drang widerstehen, das Ding zu kaufen... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts für mich ist auf die lange Spielzeit gesehen, aber verlockend ists trotzdem.

Naja. Davon abgesehen: Könnte es sein, dass mit der Ankündigung gestern, dass "in den nächsten Wochen" mehr über das Spiel verraten wird, eine State of Play im Form eines E3-PK-Ersatzes in nächster Zeit sicher ist?
 

DoK

Mitglied
Ist natürlich geschickt das Teil als Directors Cut anzubieten, um Argumente für den Vollpreis in der Hinterhand zu haben. Die wissen ja auch, wie der Hase läuft. Aber mir egal. Es gibt wenige Spiele, wo ich mir sowas gefallen lasse, Death Stranding gehört dazu.
 
  • Kekw
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Frank