RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ne, bin noch nicht durch. Hab es aktuell für Sable unterbrochen. Denke nächste Woche geht es weiter. Hoffe jedenfalls, dass ich es dieses Jahr noch abschließen kann. :sweat:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Alles klar. Also in 4 Tagen jetzt noch den Rerun von Horizon Zero Dawn durchknüppeln. Dann 2 Wochen Zeit Dying Light 2 durchzuspielen, bis Horizon 2 kommt. Dass dann in knapp einer Woche platinieren bis dann Elden Ring kommt. Und das muß dann auch in wenigen Tagen durch sein, falls der Cyberpunk Patch kommt. Kekw
 

Jehuty

Mitglied
Ende Februar würde mir passen. Wäre dann mit Red Dead Redemption 2 durch und hätte dann wieder was für die XBox. Vorausgesetzt der Patch taugt auch.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Also besser kann man Cyberpunk nicht beschreiben.
Wenn man die Bugs übersieht, steckt nen geniales Game drin mit super Story und Inszenierung. Ich freue mich extrem auf die PS5/Series X Version und werde es definitiv wieder komplett durchspielen.

Bei diesem Game haben nicht die EntwicklerInnen versagt sondern das Management... Es hätte nie für last gen rauskommen sollen, wegen der alten gen wurde wertvolle Zeit verbrannt.

 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die Grafik war wohl so ziemlich das kleinste Problem 😂
Oh well, ich hab es auf der PS5 gespielt, hatte zumindest weniger Abstürze :D Ich hab auch die Release Version durchgespielt mit den ersten Patches :D

Ja das Spiel war ne Beta, teilweise Alpha, so hab ich mir das auch eingeredet und ich hatte viel Spaß mit dem Early Access Game :dogge: . Hab mich auch auf die Story konzentriert und die Nebenquests. Im Kern ist es nen super Spiel, leider hat deren Management und Leadership maßlos versagt, solche toxischen und unfähigen Leader kenne ich zu genüge nicht einfach solche Muster aus Firmen zu bekommen und die Devs zu enablen tolle Software zu schreiben.

Ich hoffe das die PS5 Version gut aussieht, 60fps hat und belebter ist. Kaum Bugs hat und die echte "Release" Version ist. Aber wenns nicht so ist ists mir auch egal. Ich kann über Fehler hinwegsehen :D
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Habs zum Release am PC durchgesuchtelt und hatte eine phänomenale Zeit mit dem Game. Wenn die Gen9 Version meinen alten PC in Sachen Performance und Grafik schlägt (wovon ich jetzt mal stark ausgehe), gibts fix einen Rerun auf Konsole - ganz besonders wenn neue Inhalte in Form eines DLCs winken.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob mich der Next-Gen-Patch noch mal zum Spielen/Durchspielen motivieren wird. Hab damals irgendwo gegen Ende aufgehört, aber die Luft war einfach raus. Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber für das was vorher alles versprochen wurde eine bittere Enttäuschung. Ich wollte das jahrelang beworbene Rollenspiel, und nicht diesen runtergekürzten und zusammengekloppten Kram. Ich hab viele atmosphärische Stunden in der Stadt verbracht, aber mit zunehmender Spielzeit wurde es wirklich immer schwerer ein Auge zuzudrücken. Vor allem ist halt auch das Coregameplay meiner Meinung nach einfach nicht geil und nichts funktioniert richtig, oder greift vernünftig ineinander.