Para

Team | Content
Der Cyberpunk Next-Gen-Patch hat für mich auf jeden Fall höhere Priorität als 'ne Story-Erweiterung oder der Next-Gen-Patch für Witcher 3.

laut der team aufteilung gilt ja das selbe für cdpr. die meisten leute arbeiten am next-gen update, danach kommt erst die erweiterung und an witcher 3 arbeitet von dem team keiner, sondern nur saber als externes studio.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
würde eh sagen, dass es am pc eigentlich schon zu release einwandfrei lief. hatte jedenfalls selber in meinen fast 130 stunden keine ernsthaften probleme gehabt.
Also ich hatte am PC in allen drei Anläufen haufenweise, teilweise wiederkehrende Bugs und Glitches. Plötzlicher Ausfall diverser Soundeffekte, über den Bildschirm wanderndes Crosshair, schwebende Objekte, Clipping-Fehler, ... Sicher alles nichts, was mich am Spielfortschritt gehindert hätte, Crashes hatte ich in den paar Stunden kaum, aber ich hatte mir ein runderes Erlebnis erhofft. Dazu war auch die Performance insgesamt nicht zufriedenstellend.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Para

Para

Team | Content
Also ich hatte am PC in allen drei Anläufen haufenweise, teilweise wiederkehrende Bugs und Glitches. Plötzlicher Ausfall diverser Soundeffekte, über den Bildschirm wanderndes Crosshair, schwebende Objekte, Clipping-Fehler, ... Sicher alles nichts, was mich am Spielfortschritt gehindert hätte, Crashes hatte ich in den paar Stunden kaum, aber ich hatte mir ein runderes Erlebnis erhofft. Dazu war auch die Performance insgesamt nicht zufriedenstellend.

da siehte mal, wie unterschiedlich sowas sein kann. :sweat:
 

Pathos

Mitglied
Viel Spaß! Ich will auch nochmal, fand es abseits der Abstürze ja super.
Schade, dass das mit den Updates noch so lang dauert. Bin nach dem was ich zu den Playstation Patches gelesen habe aber irgendwie froh, dass ich es schon durch hab. Immerhin hatte ich Passanten uns Regen :poopman:
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Letzte Nacht habe ich Akt I beendet und mein Eindruck hat sich nun komplett gedreht, ich bin schlichtweg begeistert. Nach mehreren hundert Stunden Witcher 1-3 war ich damals skeptisch, als das Spiel als reiner First Person Titel angekündigt wurde. Kann mir das jetzt gar nicht mehr anders vorstellen, die Immersion ist unglaublich stark. Die erste Maelstrom-Quest. :shu: Habe bisher alle Strecken mit dem Auto aus dem Cockpit heraus zurückgelegt, um die Immersion nicht zu brechen. Mit dem Gamepad geht das bislang auch ganz gut. Der fliegende Wechsel zwischen Gamepad und M+T funktioniert ausgezeichnet, macht mir die Rückkehrer zum Zocken auf dem Bürostuhl gerade sehr leicht.

Muss mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich den Charakter genau entwickeln will. Da sind mittlerweile einige Skill- und Perkpunkte zu verteilen.
 

Para

Team | Content
das next gen update für cyberpunk ist nun für das erste quartal 2022 geplant, witcher 3 erst im zweiten. :sonic:
CD PROJEKT S.A. (hereinafter referred to as "the Company") wishes to provide an update regarding its publication schedule for 2021 as concerns the release of dedicated versions of Cyberpunk 2077 and The Witcher 3: Wild Hunt for next-gen consoles (Xbox Series X|S and PlayStation 5). The Management Board of the Company hereby announces that, based on recommendations supplied by persons supervising development, it has decided to allocate additional time to both projects. The Company currently intends to release the next-gen version of Cyberpunk 2077 in the first quarter of 2022, and the next-gen version of The Witcher 3: Wild Hunt in the second quarter of 2022
 

Para

Team | Content
Waren eigentlich grundsätzlich überhaupt DLCs a la W3 geplant?

klar, die hatten eigentlich 1:1 die selbe content roadmap wie damals zu witcher 3.
mit quality of life verbesserungen, free dlcs und eben zwei großen paid dlcs, die jeweils 2021 und 2022 erscheinen sollten.

dazu ist/war ja auch mal ein art cyberpunk 2077 online in entwicklung, aber seit dem launch haben wir glaube ich nichts mehr dazu gehört?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

0shikuru

dissociative
Steige auch erst wieder ein, sobald es gut spielbar auf der PS5 ist. So sehr ich es auf dem PC auch geliebt habe, aber die ganzen Bugs wurden mir im weiteren Spielverlauf zu nervig.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und DoK

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Steige auch erst wieder ein, sobald es gut spielbar auf der PS5 ist. So sehr ich es auf dem PC auch geliebt habe, aber die ganzen Bugs wurden mir im weiteren Spielverlauf zu nervig.
Bin in Akt 2 und v1.31 läuft auf dem PC ganz gut. Wirkliche Bugs hatte ich bisher keine. Leichtere Glitches/Clipping-Fehler haben zuletzt etwas zugenommen, aber insgesamt stört es mich nicht sonderlich.