KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Und wenn sie sie Definative PS5 Edition nennen und für 79 Euro anbieten? Was sagst du dann?
Ich hab nicht mal 'ne PS5. Außerdem hab ich schon die Sperrmüll-Collectiors-Edition für PS4 gekauft, und weil die so schrottig war noch mal die digitale Version für Series S. CDPR müsste eigentlich MIR Geld geben...oder eine PS5. Kekw
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ich hab nicht mal 'ne PS5. Außerdem hab ich schon die Sperrmüll-Collectiors-Edition für PS4 gekauft, und weil die so schrottig war noch mal die digitale Version für Series S. CDPR müsste eigentlich MIR Geld geben...oder eine PS5. Kekw
Wurde die Collection nicht sogar bei irgendwem aus dem NG+ defekt geliefert? Also nicht nur das Spiel sondern auch die Figur? :ugly:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wurde die Collection nicht sogar bei irgendwem aus dem NG+ defekt geliefert? Also nicht nur das Spiel sondern auch die Figur? :ugly:
Bei mir war alles heile, aber ich hab das Spiel darin bis heute nicht mal ausgepackt, weil da schon klar war, dass ich meine PS4 damit gar nicht erst belästigen brauchte, weil unspielbar.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
heute um 18:00 uhr läuft auf twitch die erste episode von redstreams. dort werden sie nicht nur den neusten patch für cp77 präsentieren, sondern auch den ersten dlc. man sollte aber jetzt eher von den kleinen kostenlosen dlcs ausgehen und nicht von den großen erweiterungen.

 

Para

Team | Content
cdpr arbeitet an einem offiziellen modding support für cp77 und haben dafür einige modder aus der community angeheuert:

wenn man es selbst nicht gelöst bekommt... 😬
aber ja, gute entscheidung und keine große überraschung, nachdem sie ja wohl für das witcher 3 remaster auch schon auf mods zurückgegriffen haben.
 

Para

Team | Content
cdpr hatte heute ihren conference call mit den shareholdern und es gab paar neue infos bezüglich den stand von cp77 und dem studio.

die wichtigsten punkte:

- sie wissen noch nicht, ob sie das next-gen update für cp77 und witcher 3 dieses jahr abliefern können. ein großer teil arbeitet am update für cp77, während witcher 3 von saber gemacht wird, die schon für den switch port verantwortlich waren.

- neben dem update wird auch an der ersten erweiterung gearbeitet, aber dazu gab es keine infos.

- die aktuelle aufteilung des kompletten teams:
cdprteams.jpg

so viele leute für gwent. 😩
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Bin noch ziemlich am Anfang meines vierten Versuchs, aber v1.3 taugt mir am PC bisher. Die zahlreichen Probleme aus den ersten drei Versuchen sind mir bisher jedenfalls nicht mehr begegnet. Aktuell wirkt es wie ein fertiges Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
würde eh sagen, dass es am pc eigentlich schon zu release einwandfrei lief. hatte jedenfalls selber in meinen fast 130 stunden keine ernsthaften probleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Das mit der Timeline damals, was wann rauskommen soll, ist ja wohl mittlerweile für die Tonne.

Der Cyberpunk Next-Gen-Patch hat für mich auf jeden Fall höhere Priorität als 'ne Story-Erweiterung oder der Next-Gen-Patch für Witcher 3. Die Downgraden sich da mittlerweile den Arsch ab mit jedem weiteren Patch und Hotfix. Auf PlayStation kann man die Passanten auf der Straße glaube ich mittlerweile an einer Hand abzählen. Und irgendwo war auch letztens die Meldung, dass sie "aus Versehen" die ganzen Regeneffekte auf der Straße rausgepatcht haben.

Na mal abwarten. :detlef: