drizzt

Reanthusiast
I Gotta Go Wow GIF by Tristen J. Winger
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich finds ja echt schwer diese Firma so strugglen zu sehen.
Keine Frage, durchaus verdient für den Lug und Trug rund um die Last-Gen Versionen.

Trotzdem... eigentlich ein großartiger Entwickler und tolle IP's (ja auch und insbesondere Cyberpunk).
Hoffe das wirkt sich nicht alles negativ auf kommende Projekte aus und lernen positiv aus dem Disaster.
 

funGus

Mitglied
Cyberpunk 2077 Source Code geleakt

04.06.21 - Der Source Code von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) wurde geleakt, nachdem er nach einer Ransomattacke im Februar 2021 im Darknet zum Kauf angeboten wurde. Das meldet das Sicherheitsunternehmen Databreaches.

Der Verkauf der Daten kam bis heute nicht zustande, für den ein Startpreis von USD 1 Mio. verlangt wurde. Jetzt sind die Daten passwortgeschützt online veröffentlicht worden. Das Passwort wird von den Kriminellen allen Usern für USD 10 angeboten.

Darüber hinaus hat die Bande offenbar auch Software-Entwickler-Kits für PS4, PS5, Switch und Xbox Series X ohne Passwortschutz veröffentlicht, um ihre Legitimität zu beweisen.

quelle: www.gamefront.de

View: https://media.giphy.com/media/r262MgmxJ1QgE/giphy.gif
 
  • Wie bitte
  • Like
Reaktionen: Para und Zerfikka

el_barto

join the serpent king as family
Ich bin hart und warte auf den Next Gen Patch für die PS5. Etzt hab ich seit November ne PS5 und spiele Spiele wie Disco Elysium, 13 Sentinels und Mass Effect :ugly:
So mache ich es auch - gut, mit der PS5 Digital hab ich nicht die Wahl, kanns eh nicht kaufen :D (gut, nächsten Monat hab ich auch ne XSX, aber trotzdem)

Ich liebe Cyberpunk-Settings, aber ich habe massig Spiele, die ich jetzt spielen kann. Und da warte ich lieber, bis ich eine wirklich fertige Version - bzw. überhaupt eine native Next-Gen Version - bekomme.
Dass ich das Spiel super finden werde, steht für mich fast außer Frage, aber ich kann warten.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und omega

el_barto

join the serpent king as family
ist wieder im psn store, kann nur noch nicht wieder gekauft werden.
Theorie: Sony kündigt bald eine State of Play für Anfang Juli an, in der wird dann erstmals die Current-Gen Konsolen Fassung von CP77 gezeigt.
die kommt irgendwann im Juli raus und gleichzeitig wieder im PSN.

EDIT: Man achte darauf, dass die Kachel für CP77 kein "PS4" Logo drauf hat. Das bedeutet, dass das Spiel eine native PS5-Applikation ist und kein Spiel mehr, dass über BC als PS4-Applikation läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Cycrow