Cruis’n Blast

Chrischan

Nintendo Fanboy
H2x1_NSwitch_CrusiNBlast.jpg
Entwickler: Raw Thrills
Publisher: Raw Thrills
System: Nintendo Switch
Release: 14. September 2021

Der Spielhallenhit Cruis’n Blast rast jetzt auf Nintendo Switch™ zu!
Jage mit Vollgas über fast 30 völlig irre Rennstrecken.
Klemm dich hinters Steuer von 23 einzigartigen Schlitten, darunter lizenzierte Supersportwagen, Monstertrucks und sogar Einhörner!
Bis zu vier Spieler können zusammen spielen, also schnapp dir deinen Lieblingswagen und ab auf die Piste!

 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ja kein AAA Titel trotzdem, möchte ich mal die Aufmerksamkeit rauf lenken. Da ich großer Fan von den N64 Vorgänger (Cruis'n Exotica, Cruis'n USA & Cruis'n World) war und mich seit der E3 mega auf dieses Game freue. Da der Markt für Arcade Rennspiele ziemlich klein ist, muss man sich über jedes Spiel freuen. Besonders über das. Da Eugene Javis bei mir Legendenstatus hat, muss ich euch sagen: KAUFT DAS GAME! Ich will nämlich mehr dafon.

Im Schwimmbad wo man meistens die halben Sommerferien verbracht hat, stand auch ein Arcade Automat. Ich gehe fest davon aus, dass meine Liebe zu dieser Spielereihe da geboren worden ist. War schon geil als Kind da sein Geld zu versenken und dann geil mit Lenkrad durch die USA zu rasen. Kann das nur Empfehelen.

2fea87_576a08ae1e20d_ciA2NDIDMmFfNjgxMA==.jpg
 

RollingRolli

Mitglied
Ja, ich hab auch vor es mir zu holen, kann zwar nicht diesen Monat, da noch anderer Kram ansteht, aber nächsten Monat schlag ich denn auch zu, hab ich Bock drauf und sieht auch ganz witzig in dem ganzen Preview Material aus...
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Chrischan

Nintendo Fanboy
Hab jetzt einige Stunden reingesteckt. Alles Schlüssel gefunden, alle Autos freigeschaltet.
Die Rennen auf Leicht, Mittel und Schwer mit Gold beendet, fehlt nur noch Extrem.

Ich feier das Game mega. So muss ein Arcade Rennspiel sein. Jetzt muss noch Extrem auf Gold und alle Autos verbessert werden :ugly:

Einzige was mir fehlt ist ein Online Modus, muss ich mir halt Leute aufs Sofa einladen um Multiplayer zu zocken. Das Game ist also Retro durch und durch :D