G

Gelöschter User

Gast
Eben mir Call Of Duty: Black Ops Cold War digital für die Series X gekauft
und gleich mal einen Schock bekommen.

164,88 GB ernsthaft jetzt!??:ugly:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Para

Team | Content
gibt wohl demnächst neuigkeiten bezüglich warzone. feiert heute jedenfalls sein 1-jähriges.

 
  • Whoa
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
Treyarch halt. Am besten sie fassen Call of Duty gar nicht an. Dann verzichte ich auch gerne auf Content Updates.
 
  • Huh
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
also wenn heute nix mehr kommt, wäre das ein absolutes trauerspiel... wobei... vielleicht lieber gar nichts als ein weiteres zombie crossover?
 
  • Like
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
Hauptsache sie (also natürlich IW) rebooten danach Warzone und im besten Fall Next-Gen-only. Es ist unglaublich, was Modern Warfare für ein Hoch für die Serie war und noch unglaublicher, dass Treyarch geschafft hat, es binnen kürzester Zeit komplett zu zerstören. Schlimmer kann es mit Sledgehammer jetzt eh nicht mehr werden.
 

Para

Team | Content
und da hätten wir dann auch die roadmap für cold war season 3:
BOCW-S3-Announcement-001.jpg



sechs neue waffen, captain price (was) und vor allem das warzone map update.
 
  • Huh
  • Like
Reaktionen: Exelus und eape

Para

Team | Content
endlich haben wir jetzt auch mal die bestätigung: raven arbeitet an einen richtigen next-gen port/patch für warzone.
This patch will bring features to support the PlayStation 5 and Xbox Series X, including support for the consoles’ SSD to allow for faster load times, along with 120HZ support.

Hodge informed us that Raven has a “dedicated technology team” within their studio working specifically on updating Call of Duty: Warzone’s engine and technology for the PlayStation 5 and Xbox Series X|S.

The studio also stated that are “investigating” the potential of a FOV slider for Warzone on consoles.

Raven did not provide us with a timeline for when to expect the next-gen update for Call of Duty: Warzone.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und eape

Shaike

Die Zersetzerin
Gestern mal in Warzone reingeschaut. Bin ja aktuell in einem kompletten Down wenn es ums Zocken geht, aber vermisse es schon ein bisschen online zu spielen.
Der normale Battle Royal Modus ist ganz okay...eben Battle Royal. Was ich aber absolut nicht leiden kann ist der Gulag, das ist mir echt zu viel Druck und Anspannung :sweat:
Aber wie gut man einfach vom Flugzeug abspringen kann und den Fallschirm öffnen und schließen kann! :shu:
Mehr Spaß hat mir dagegen der Beutegeld Modus gemacht, da ist das Stresslevel nicht allzu hoch und zu dritt war das gestern schon spaßig 😌
 

drizzt

Reanthusiast
Machs wie ich im Gulag. Geh direkt davon aus, dass du verlierst. Und wenn du dann doch mal eine von zwanzig Runden gewinnst, ist die Freude umso größer.
 
  • Thinking
Reaktionen: Shaike

eape

der töter
Team | Admin
Gestern mal in Warzone reingeschaut. Bin ja aktuell in einem kompletten Down wenn es ums Zocken geht, aber vermisse es schon ein bisschen online zu spielen.
Der normale Battle Royal Modus ist ganz okay...eben Battle Royal. Was ich aber absolut nicht leiden kann ist der Gulag, das ist mir echt zu viel Druck und Anspannung :sweat:
Aber wie gut man einfach vom Flugzeug abspringen kann und den Fallschirm öffnen und schließen kann! :shu:
Mehr Spaß hat mir dagegen der Beutegeld Modus gemacht, da ist das Stresslevel nicht allzu hoch und zu dritt war das gestern schon spaßig 😌

Meine Empfehlung ist Rebirth Island / Resurgence. Gute Mischung aus BR Nervenkitzel und Multiplayer Action.