Cthulhu

Mitglied
Dann probiere ich noch ein paar Anläufe und für den Fall, dass der Funke nicht wirklich überspringt, widme ich mich einem anderen Areal.

Was hat es eigentlich mit den Dungeons auf sich? Haben die irgendeine relevante Bewandtnis?

Para

Team | Content
also es ist nicht optional für das richtige ende und würde es auch nicht komplett ignorieren, aber ja... ist eher richtung endgame. später dann nochmal versuchen.

die chalice dungeons sind hingegen eher "optional" und wird nur für die platin benötigt. trotzdem ganz cool, bietet paar eigene bosse, aber ist dann wirklich mehr für die leute, die unbedingt mehr bloodborne content brauchen.

Cthulhu

Mitglied
Das richtige Ende werde ich eh nie sehen. Da bin ich mir sicher. Zumindest nicht, indem ich es selber freispiele.

Fox

und fertig
Team | Admin
2022.

Corona vorbei.

E3 findet vor Ort statt.

Überraschung: Sony ist dabei.

Volles Haus.

Der Vorhang öffnet sich.

Orchester auf der Bühne.

Es geht los.

Der Saal wird abgedunkelt.

Schwarze Leinwand.

Stille.

Die Musik setzt ein.

Gesang.

Mit den letzten Klängen erscheint das From Software Logo auf der Leinwand.

Eine Stimme.

"Welcome home, good hunter ..."

The Doll.

"So we shall meet again ..."

Der Saal explodiert.

Tränen in den Augen.

Ich wache auf. Alles nur ein Traum.

TreCool

Schlägertyp der Schaumfabrik
Weil es hier gerade passt. Und der Thread in mein Auge stach.

Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich meinen Speicherstand nicht auf die PS5 retten.

Ob ich noch mal anfange? Kein Plan. Das Design ist so genial. Setting, Atmo sind so unfassbar gut.

Aber, man nenne mich casual, ich bin einfach zu schlecht. Ich habe schon für die ersten zwei Gegner (der auf der Brücke und den Pastor??) knapp 20h gebracuht und gegrindet.....

Eines dieser Spiele, die ich lieben will, aber es einfach noch nicht so richtig passt zwischen uns

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Weil es hier gerade passt. Und der Thread in mein Auge stach.

Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich meinen Speicherstand nicht auf die PS5 retten.

Ob ich noch mal anfange? Kein Plan. Das Design ist so genial. Setting, Atmo sind so unfassbar gut.

Aber, man nenne mich casual, ich bin einfach zu schlecht. Ich habe schon für die ersten zwei Gegner (der auf der Brücke und den Pastor??) knapp 20h gebracuht und gegrindet.....

Eines dieser Spiele, die ich lieben will, aber es einfach noch nicht so richtig passt zwischen uns
Mit welcher Ausrüstung bist du denn angefangen?