Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab mir jetzt auch mal reingeschaut... und buh... da stimmt ja gar nix. Von den ganzen Artefakten und Noise bis hin zu völlig verkorksten FPS...

Das ist das was ich im PC-Bereich meinte... diese ganzen Upscaling-Artefakte stechen mir so stark ins Auge.

Am PC ist das Spiel wohl um Welten besser... aber wohl auch nur wenn man wirklich ne High-End-Maschine rumstehen hat... und sogar dann muss man wohl mit DLSS arbeiten. Also auch hier alles andere als optimal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
ign hat das selbe gehört und wohl von einer anderen quelle als tassi.
Black Myth: Wukong's delay on Xbox is due to an exclusivity deal with Sony, a knowledgeable source has told IGN, corroborating reporting on Forbes as well as what IGN has heard elsewhere.

The source denied that Black Myth: Wukong's delay is due to a memory leak issue, which was circulated by Spanish leaker eXtas1s after what they said was a conversation with Xbox developers at Gamescom. Because of that, they claimed, Black Myth: Wukong had not been able to pass bug detection tests and was thus delayed indefinitely.

ist auf jeden fall eine komisch story, da es auf dem ersten blick keinen wirklichen sinn ergibt. seitens playstation gabs in den letzten monaten keine große pr richtung wukong, jedenfalls wenn es um den westen ging. in china sah es vielleicht anders aus. dazu waren sie in der vergangenheit offen, wenn es um so welche deals ging. siehe die gut platzierten hinweise am ende der trailer. das macht in der form so sonst keiner.
4goumiajmaob1.jpg

müsste dann schon irgendwelches 4d schach sein und naja, sowas trau ich keinem der großen plattformhaltern zu..? aber gut, es bleibt spannend und mal schauen ob's noch eine offizielle aussage gibt oder wenigstens handfeste insides von schreier & co.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied
Yep, sehr komische Kiste. Normalerweise vermarktet das ja Sony schon heftig bei Zeitexklusivität. Oftmals dann auch mit Bundles, Bonusinhalten, Pre-Order etc. Selbst non-exclusive Kisten wie FIFA oder NBA werden ja richtig ordentlich gepusht. Black Myth: Wukong war jetzt weder als zeitexklusiv angekündigt, noch großartiges Marketing drumherum. Ich hat das nichtmals auf den Schirm und wird auch hauptsächlich für PC verkauft.
 

Para

Team | Content
hat sich mittlerweile 18 millionen mal verkauft:

und eine erweiterung ist in arbeit:
It won't take another six years for the next chapter in what's planned to be a series based on Chinese mythology — though that won't be a sequel, Wu said. Game Science is working on an expansion to Wukong, which will give it a chance to monetize the game a second time. 2022's Elden Ring, a title with similar play style and design, has shown how the release of an expansion — this year's Shadow of the Erdtree — can spur a fresh flurry of sales for the original.
 
  • Whoa
Reaktionen: Cycrow

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Das Game ist superb! Grafik, Sound, Design und Gameplay. Bin noch no nicht weit, allerdings werde ich dieses Spiel auch genießen und alles erkunden nicht überstürzen. Die Kämpfe sind fordernd allerdings und zum Glück nicht so heftig wie bei Elden Ring.

Background Story werde ich mir noch anlesen, bin sehr gespannt wie es weiter geht. Und was für GegnerInnen auf mich warten und welche Geheimnisse ich finden werde.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow, DoK und Para

DoK

Mitglied
Das Game ist superb! Grafik, Sound, Design und Gameplay. Bin noch no nicht weit, allerdings werde ich dieses Spiel auch genießen und alles erkunden nicht überstürzen. Die Kämpfe sind fordernd allerdings und zum Glück nicht so heftig wie bei Elden Ring.

Background Story werde ich mir noch anlesen, bin sehr gespannt wie es weiter geht. Und was für GegnerInnen auf mich warten und welche Geheimnisse ich finden werde.
Spielst auf PS5?