RollingRolli

Mitglied
Bin mal bei dem Portal Kram insbesondere auf die Bad Company 2 Maps gespannt, wie die dann in moderner aussehen und sich dann in dem Teil spielen werden...
Hab so viele gute Erinnerungen an die, gab da auch wirklich keine einzige schlechte Map, sodass es keinen Unterschied machen mit welchen sie dort starten, Valparaiso und Arica Harbor sind aber schon mal richtig stark. (y)
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die Open Beta startet am 06.09., für Vorbesteller am 04.09. Läuft eine Woche bis zum 11.09.

E664Ue0XoAQyuML
 

RollingRolli

Mitglied
Ich bin ja echt mal gespannt auf den Detailgrad bei den Waffen. Man hat ja schon gesehen, dass es nicht so einen tiefen Gunsmith wie bei Modern Warfare geben wird, aber zumindest bei den Animationen habe ich immer noch große Hoffnungen.

Da war Battlefield über Jahre hinweg die beste Reihe, bis es dann irgendwann PC Sims wie EFT gab, und schlussendlich CoD mit Modern Warfare ungefähr gleich zog. Da wird es interessant zu sehen wenn Battlefield jetzt auch wieder auf moderne Schusswaffen setzt, in comparison, wer am Ende die besseren Waffen hat, vom Detailgrad.
Weil es grade den neuen Upload spezifisch dazu gab, die Stelle im verlinkten Timestamp mit der FAMAS ist mir nie bei BF4 aufgefallen, und ich weiß, dass mir das jetzt definitiv jedes Mal wenn ich BF4 spielen werde mit der FAMAS wahnsinnig machen wird, wenn ich die Waffe nachlade. :D

Bin da einfach gespannt, wie sehr BF2042 da gleich ziehen wird mit MW. Ganz wichtig als Gun Nut für mich, hoffentlich Gun Inspects zum Launch, und nicht nachgereicht wie bei BFV, und hoffentlich auch mit einzigartigen Animationen, und nicht wie bei MW wo alle Waffen die gleiche Animation haben.
Sowas ist immer großartig um die Modelle genau sehen zu können, wie viel Arbeit in die geflossen ist, und kann Waffen immer mega gut glaubwürdiger und immersiver wirken lassen, grade wenn sie einige interessante Eigenarten haben können.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Para

eape

der töter
Team | Admin
Da bin ich auch gespannt. Das Waffenverhalten in BF4 war ein großer NextGen-Moment für mich. Als ich das erste Mal in der Kampagne mit einer Sniper geschossen habe, war ich extrem beeindruckt von der audiovisuellen Qualität. Danach haben die Spiele aber imo nachgelassen und erst Modern Warfare hatte dann einen ähnlichen Effekt für mich. Hoffentlich ist dann BF5 der nächste Sprung in der Hinsicht.

EDIT: Warum schreibe ich immer 5. Ich meine 2042.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und RollingRolli

RollingRolli

Mitglied
Ich würds ja vor allem auch einfach schon mal unglaublich zur Immersion beitragend finden, wenn sie endlich mal realistischen Bullet Drop in Battlefield hätten. Eine Sache, die seit Jahrzehnten in jedem Battlefield ein wenig aktiv von dem sonst so geilen Feeling der Schusswaffen abzieht, ist, dass das die Serie mit dem wahrscheinlich unrealistischsten Kugelverhalten ist, selbst die Hitscans, die CoD vor Black Ops 4 genutzt hat, waren da noch realistischer.
Bei den etwas abgedrehteren Bad Companys war das ja schon da, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, wo sich Battlefield wieder ernster inszeniert hat, hat das immer ein wenig lame sich angefühlt, wenn man dann tatsächlich mit den Schusswaffen auch mal über Distanz geschossen hat...
Da bin ich auch gespannt. Das Waffenverhalten in BF4 war ein großer NextGen-Moment für mich. Als ich das erste Mal in der Kampagne mit einer Sniper geschossen habe, war ich extrem beeindruckt von der audiovisuellen Qualität. Danach haben die Spiele aber imo nachgelassen und erst Modern Warfare hatte dann einen ähnlichen Effekt für mich. Hoffentlich ist dann BF5 der nächste Sprung in der Hinsicht.
Ja, momentan gehören Modern Warfare, EFT und auch das was einige aus der Fallout 4 Mod Community an hunderten von Waffen auf die Beine stellen so ziemlich zur Speerspitze, was authentische Repräsentation von Schusswaffen, grade was Sounds, Animationen und Ballistik angeht. Hoffe stark, dass BF2042 da wieder gleich ziehen kann und hoffentlich mit einem ähnlich guten Balancing wie BF4, was in der Hinsicht imo ziemlich gut war, und auch einem ähnlich großen Katalog an Waffen, spätestens nach einigen Content-Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und eape

RollingRolli

Mitglied
Einerseits hab ich sowieso noch so viel zu zocken und kommt noch genug anderer Kram raus, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles unterbringen soll, andererseits hab ich mich schon ziemlich stark darauf gefreut, sollte das Gerücht sich bewahrheiten....