Back 4 Blood (12.10.2021)

funGus

Mitglied
Back-4-Blood-banner_1-768x432.png

Entwickler: Turtle Rock Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 12. Oktober 2021
Back 4 Blood is a thrilling cooperative first-person shooter from the creators of the critically acclaimed Left 4 Dead franchise. You are at the center of a war against the Ridden. These once-human hosts of a deadly parasite have turned into terrifying creatures bent on devouring what remains of civilization. With humanity’s extinction on the line, it’s up to you and your friends to take the fight to the enemy, eradicate the Ridden, and reclaim the world.

View: https://www.youtube.com/watch?v=8fpkwFpPyjA
 

eape

der töter
Team | Admin
Wie ist es denn? Habe noch nie ein Left 4 Dead gespielt. Kann man es auch zu zweit im Coop spielen oder muss man die freien Plätze auffüllen?
 

Exelus

Loot Knight
Habs mir für PS5 geholt. Hoffe die Performance passt. Left 4 Dead hab ich so geliebt. Hoffe das der Teil hier mithalten kann. Die neuen System könnten recht spassig sein.
 

Exelus

Loot Knight
Spiel bockt, wird aber wohl erst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad richtig interessant. Das Kartensystem und die Mechaniken zum Freischalten von neuen Sachen gefallen mir sehr gut, geht alles relativ flott. Ausserdem alles per Ingame Währung zu erwerben, kein Echtgeld Zeug bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eape

Exelus

Loot Knight
Erstmal alles auf Recruit durchspielen, Karten freischalten und die Level anschauen. Danach mach ich mir Gedanken um dir ganzen Kleinigkeiten wie Deckaufbau, Klassen usw. Die Kupfer Karten sind aber wirklich gut. Konnte immer alles Kaufen was ich brauchte.
 

Exelus

Loot Knight
Das Spiel hat btw. auch wieder super DualSense Support. Jede Waffe fühlt sich unterschiedlich an. Und damit meine ich nicht nur den Unterschied zwischen einen Shotgun und einer AK. Die uralt Flinte hat z.B. einen viel härteren Abzug als die modernen Auto-Shotguns. Auch das Feeling beim leeren eines Magazins fühlt sich je nach Waffe anders an. Am Schiessstand in der Hub-Location kann man das am besten austesten.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru