Para

Team | Content
Atlas_Fallen_Artwork_news_post.jpg
Entwickler: Deck 13 Interactive (Lords of the Fallen & The Surge 1&2)
Publisher: Focus Entertainment
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: 10. August 2023
Ein zeitloses Land voller Gefahren, Rätsel und Fragmente der Vergangenheit wartet auf dich. Gleite über den Sand. Bezwinge legendäre Monster in spektakulären Kämpfen. Bändige den Sand, erschaffe mächtige Waffen aus ihm und nutze ihn, um deine Kräfte und Fähigkeiten voll zu entfalten.

Erschaffe deinen eigenen Spielstil, indem du die Essenz deiner Gegner aufnimmst, schmiede in einer packenden Geschichte ein neues Zeitalter der Menschheit - allein oder gemeinsam im kooperativen Modus.

Erhebe dich aus dem Staub. Entfessle den Sturm.

 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wird das eigentlich einfach nur Monster Hunter aus Kartoffelland?
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Reizt mich jetzt irgendwie sehr wenig, auch weil ich kein großer Monster Hunter Fan bin. :phuh:
 

Para

Team | Content
wird auf ps5 und xbox series x mit 4k@30fps oder 1440p@60fps (1080p@60fps für series s) laufen
But exactly how well can we expect the game to run on consoles? Speaking in a recent interview with GamingBolt, when asked the question, Atlas Fallen creative director and Deck13 managing director Jan Klose confirmed that on PS5 and Xbox Series X/S, the action RPG will feature a quality mode, which will see the game running at 4K and 30 FPS, and a performance mode, which will target 1440p and 60 FPS. Meanwhile, on Xbox Series S, the game will run at a "stable" 1080p and 60 FPS.

Klose also confirmed that Atlas Fallen will feature support for dynamic resolution scaling, which will help "keep the frame rate up in data-intensive situations."
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Fox

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 67 average - 27% recommended

fair-man.png


TechRaptor - 9 / 10
Generación Xbox - Spanish - 84 / 100
Hobby Consolas - Spanish - 83 / 100
AltChar - 80 / 100
Attack of the Fanboy - 4 / 5
GGRecon - 4 / 5
Lords Of Gaming - 8 / 10
PCGamesN - 8 / 10
But Why Tho? - 7.5 / 10
Gaming Nexus - 7.5 / 10
GamingTrend - 75 / 100
Multiplayer First - 7.5 / 10
PlayStation Universe - 7.5 / 10
Pure Dead Gaming - 7.5 / 10
WellPlayed - 7.5 / 10
ZTGD - 7.5 / 10
GBAtemp - 7.4 / 10
Cerealkillerz - German - 7.3 / 10
GAMES.CH - German - 71%
Destructoid - 7 / 10
Hardcore Gamer - 3.5 / 5
IGN - 7 / 10
IGN Italy - Italian - 7 / 10
Push Square - 7 / 10
SpoilerTV - 7 / 10
Stevivor - 7 / 10
TrueAchievements - 7 / 10
Wccftech - 7 / 10
XboxEra - 6.9 / 10
COGconnected - 68 / 100
GameGrin - 6.5 / 10
God is a Geek - 6.5 / 10
Nerdburglars - 6.5 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 65 / 100
Spaziogames - Italian - 6.3 / 10
Checkpoint Gaming - 6 / 10
Eurogamer - 3 / 5
Gameblog - French - 6 / 10
Press Start - 6 / 10
RPG Site - 6 / 10
Saving Content - 3 / 5
The Outerhaven Productions - 3 / 5
GamesRadar+ - 2.5 / 5
Metro GameCentral - 5 / 10
TheSixthAxis - 5 / 10
CGMagazine - 4 / 10
Digital Trends - 2 / 5
GamesHub - 2 / 5
Try Hard Guides - 4 / 10
Kotaku - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
 

Bart Wux

Mitglied
Gelöscht. Was für ein Scheiß.

Erstmal: Kauft das digital, der Discbuild ist broken.

Das Spiel lädt keine Texturen. Keine. Null. Das läuft als Gittermodell. Die Frisur und Bärte meines Charakters verschwinden einfach random oder ändern Farbe, das Spiel stürzt gern mal ab, ruckelt wie Sau, steuert sich hakelig und behäbig wie Sau. Wie gesagt, Eurotrash.

Außerdem, und das wird kein Patch beheben, Cutszenes existieren nicht, ingame Modelle sehen aus wie Plastik, Voiceacting ist schmerzhaft schlecht.

Außerdem hab ich von einem sprechenden Arm-Accessoire als Plot- und Gameplaydevice etwas die Nase voll. Sprechender Handschuh, ins kalte Wasser geworfener Protagonist, Wüstenlandschaft mit wenigen Dörfern... ich krieg harte Forspoken Flashbacks. Mit dem Unterschiede, dass Forspoken ein ganz anderes Kaliber war, was Voiceacting und Qualitätskontrolle betrifft.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Erstmal: Kauft das digital, der Discbuild ist broken.

Das Spiel lädt keine Texturen. Keine. Null. Das läuft als Gittermodell. Die Frisur und Bärte meines Charakters verschwinden einfach random oder ändern Farbe, das Spiel stürzt gern mal ab, ruckelt wie Sau, steuert sich hakelig und behäbig wie Sau. Wie gesagt, Eurotrash.

Aus Neugier: Hast du nur von Disc gespielt oder ist das Spiel sogar mit Patch so kaputt? Digital ist das Problem nicht vorhanden? :whatthe:
 

Bart Wux

Mitglied
Wie immer beides. Gepatcht minimal besser, aber weder sieht es gut aus noch macht es dann Spaß. Und am voiceacting ändert es ja eh nix. Und mein Bart war trotzdem weg.