Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... deutsch, italienisch, französisch und spanisch... aber kein englisch oder O-Ton (in dem Fall ja japanisch).
Bei Dishonored könnte man wenigstens sagen dass bei einem französischen Studio französisch der O-Ton wäre... aber das Spiel wurde ja (soweit ich weiß) mit englisch als Lead-Sprache entwickelt. Bei Dishonord ist mir das aber nie aufgefallen... da müsste ich dann wohl die UK-Variante hier haben.

Also ja... totaler Käse! 😄
Aber gut... so kann man sich auch Käufer vom Hals halten... Evil Within wollte ich mir schon öfters mal zulegen... aber deshalb nie gemacht.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Gestern gestartet und die ersten 2 Kapitel gezockt, spiele es im Grafik Modus weil der Performance Modus grausam verwaschen und seifig aussieht, das wirkt eher wie 720p als 1080p. Vom Gameplay ist es eher gemächlich, da kann ich mit den 30fps leben.
Satan sei Dank kann man chromatische Aberration komplett ausschalten, das Game sieht damit deutlich schlechter aus, ich verstehe nicht wofür man das überhaupt nutzt. Ohne CA sieht das im Grafik Modus einfach nur brillant aus, die Stadt war ein wahrer Augenschmaus. Auch musikalisch kann es auftrumpfen, bei der ersten Action Sequenz musste ich direkt die Kopfhörer aufsetzen weil die Musik so geil getrieben hat.

Ansonsten ist es schön die Charaktere wiederzusehen, Hugo ist immer noch süß und Amelia eine tolle sympathische Heldin, auch wenn sie mir im Moment zu viel Panik schiebt. Ich kann schon wieder nicht aus meiner Haut und bringe soweit möglich alle Gegner um, auch cool wie z.b. Lukas das kommentiert. Kann es kaum abwarten die Armbrust zu bekommen damit auch Gegner mit Helm ihr Fett wegbekommen.:sneaky: